Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Serverfly


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, sind wir nicht nur an einen, sondern an mehrere Carrier angebunden. Dadurch sind wir in der Lage, eine maximale Ausfallsicherheit zu bieten. Selbst wenn das Netz eines der Provider nicht verfügbar sein sollte, oder es Probleme bezüglich der Ladezeiten (Pings) geben sollte, stellt dies für uns kein größeres Problem dar, da dann unser gesamter Transfer über die anderen Provider abgewickelt wird.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Kein Tarif-Dschungel
- Support
- Wartung und Pflege der Server und Produkte

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Bei eXtreme Server möchte auch für Anfänger im Bereich Webhosting stehen. Deswegen haben wir eine Detailbeschreibung für den gesamten Webhosting Service gestaltet was wir voher nicht hatten.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Ideal für alle Privaten, Klein- und Großunternehmen, die Qualität zum fairen Preis suchen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Für die Zukunft möchte ich mein Unternehmen ausweiten und dabei die gute Qualität halten.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
- Guter Kundenkontakt / Support
- Günstige Game- und Webhostingpakete
- Faire Preise
- Offenheit für Kundenmeinungen