Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Belzer & Becker KG


Gefllt dir Belzer & Becker KG? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten nicht nur anonymes Webhosting sondern - im regionalen Bereich - auch persönlichen Kundenkontakt. Hinzu kommt eine Community, die völlig kostenlos ist und die Möglichkeit unseren Service erst einmal kostenlos zu testen. Auf Wunsch erstellen wir auch die komplette Homepage des Kunden. Dadurch bieten wir praktisch alles aus einer Hand.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1.) Klein aber fein.
2.) Persönlicher Kontakt.
3.) Auf Wunsch alles aus einer Hand.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Ich würde die Bedienung noch einfacher und für Laien benutzerfreundlicher machen. Vieles kann zwar auch von Unkundigen erledigt werden aber gerade ältere Menschen mit wenig PC-Erfahrung tun sich oftmals schwer.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir versorgen eigentlich jede Zielgruppe. Vom kostenlosen Webspace bis zum kostengünstigen Homepage-Paket für umfangreiche Internetauftritte gibt es (fast) keine Wünsche, die wir nicht befriedigen können.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir wollen weiter wachsen, noch mehr Service bieten und trotzdem kein Massenanbieter werden. Der Kunde soll auch zukünftig bei Bedarf mit dem Chef persönlich sprechen konnen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste! Wir haben den Anspruch jeden Kunden absolut zufrieden zu stellen. Deshalb bieten wir auf Wunsch ganz individuelle Leistungen und persönlichen Vor-Ort-Service an.