Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit 24H-Hosting


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten nicht nur Qualität mit der wir ohne Probleme mit weit aus bekannteren Unternehmen mithalten können ... nein ... wir bieten diese auch zu einem Preis, den sich jeder leisten kann.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
#1: Qualität zu einem Sehr gutem Preis/Leistung
#2: Qualifizierte Mitarbeiter
#3: Keine Versteckten kosten ... bei uns brauch sich der Kunde keine Sorgen zu machen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
24H-Hosting gibt es nun seit 2007 auf dem Markt und wir Steigern und in den Kundenzahlen so auch in unserem Angebot was Game- Voice & Rootserver betrifft, Für die Zukunft wünschen wir uns eine erfolgreiche Fortsetzung.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Die Größte Garantie die wir Derzeit anbieten dürfte die 30 Tage Geld zurück Garantie sein ... so geht der Kunde keinerlei Risiken bei 24H ein und nach diesen 30 Tagen sollte der Kunde bereits von unserem Support bzw. Leistung überzeugt sein.