Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit medialocation


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
kostenlose Vorteile die unsere Kunden geniessen
· IT-Erfahrung seit 1999
· Einkaufspreise
· Persönlicher Techniker, Keine Verkäufer!
· Programmierer-Team an Bord
· Projekt-Optimierung
· Keine haftungsfreie Opensource-Software
· Keine Software-Lizenzgebühren an Fremdanbieter
· Keine teuren Werbekampagnen
· Keine Personalkosten durch Automation
· Keine Callcenter-Abfertigung
· Jahrelange Software-Automatisierung nach Kundenwunsch
· Zeitvorteil durch IT-Knowhow seit Gründungsjahr 2000
· Kostenvorteil durch lange Zusammenarbeit mit gleichen Rechenzentren
· 24 Stunden Techniker im Rechenzentrum (600 GBit/s)
· Höchste Daten-Sicherheit
· 1500 fache Hacker Protection
· Webpanel ISP.ENTERPRISE XI

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
· IT-Erfahrung seit 1999
· nur Einkaufspreise
· Persönlicher Techniker, Keine Verkäufer!
· Programmierer-Team an Bord
· kostenlose Projekt-Optimierung

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
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Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Privat und Firmenkunden Privat und Firmenkunden Privat und Firmenkunden

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Weltweite Marktanteile ... Weltweite Marktanteile ... Weltweite Marktanteile

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
· Netzwerkverfügbarkeit: 99,9%
· Soft-Reboot: sofort
· 365 Tage im Jahr eigenes Personal vor Ort
· Zugangskontrollsysteme
· carrier-neutrale und dreifach-redundante IP-Anbindung
· Argongas- oder Inergen-Brandbekämpfungsanlage
· redundante unterbrechungsfreie Stromversorgung
· Firewalls an relevanten Netzwerkpunkten
· Netzwerküberwachung durch Network Operation Center
· ausschließliche Verwendung von Markenkomponenten
· redundante Glasfaserzuführung der physikalischen Zugangsleitung