Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit ITABS GbR
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Unser Ziel ist es, die Infrastruktur für große Unternehmen bereitzustellen. Dabei legen wir sehr viel Wert auf einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, sowie auf schnelle Server und eine gute Performance.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1. Wir sind steht bemüht, dass unsere Kunden zu 100% mit uns zufrieden sind.
2. Persönliche Beratung - Bei Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
3. Schnelle Server, gute Performance und somit optimale Leistung für Sie.
2. Persönliche Beratung - Bei Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
3. Schnelle Server, gute Performance und somit optimale Leistung für Sie.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Abschaffung des Preisdumpings, denn Qualität hat seine Kosten. Aber das wird man spätestens dann merken, wenn man erst einmal eine Zeit lang bei den so genannten "Billighostern" war.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir richten uns primär an Unternehmen, also Firmenkunden, wobei Sie auch als Privatperson bei uns bestellen können.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir sind stehts bemüht unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Denn letztendlich strebt man nach 100%iger Perfektion, aber erreicht Sie nicht. Wir sind daher ständig bemüht uns zu verbessern, um ein für den Kunden optimales Ergebnis zu erzielen.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Eine kurze Bearbeitungszeit der Anfragen sowie qualitativ hochwertigen Support.