Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Servage Hosting


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Ein Produkt - alles drin!

Servage ist bemüht Transparenz bezüglich der Leistung und des Preises zu bieten. Daher bieten wir alle entscheidenden Dienste für ein erfolgreiches Webhosting in einem Paket und zu einem Preis.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- die Transparenz (ein Paket = ein Preis)

- eine sehr hohe technische Verfügbarkeit durch unsere innovative Cluster-Server-Struktur

- ein kundenfreundliches Kontrol Panel, dass dem Kunden ermöglicht vielfältige individuelle Einstellungen ohne vertiefte Kenntnisse über Webhosting vorzunehmen

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir arbeiten ständig an neuen Lösungen um dem Kunden den Weg zur eigenen Webseite und vor allem der fortlaufenden Administration zu erleichtern.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Beide Kundentypen sind bei Servage herzlich willkommen. Unser Webhosting kombiniert eine einfache Handhabung über unser Kontrol Panel mit einer excellenten Serverleistung. Unser System ist designed statische, sowie datenbankbasierte Webapplikationen bis zu einem mittleren Umfang ohne professionelle Programmierkenntnisse optimal zu unterstützen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Eine Zukunft wäre zu statisch. Wir entwickeln uns ständig weiter und verbessern wie vergrößern unser sichtbares Angebot. Zeitgleich arbeiten wir sehr viel im unsichtbaren Bereich um Ausfälle zu vermeiden, der Leistung des Angebotes zu steigern. Der Kunde bekommt somit ständig mehr in seinem Webhosting geboten, auch wenn es nicht immer ein neuer Menu Punkt ist :-)

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Servage nutzt Servage! Bei Servage sind die Mitarbeiter zugleich Webmaster und Nutzer. Dies ermöglicht uns stets notwendige Distanz zu den eigenen Produkten zu wahren und "Stolpersteine", sowie fehlende Optionen zeitnah zu erkennen. Natürlich sind wir auch über Anregungen von der Kundenseite stete erfreut, um unser Produkt zu verbessern.

Darüber hinaus bietet Servage jedem Kunden eine "Schnupperperiode" an. Nach der Registrierung bekommt jeder Kunde ausreichend Zeit unser Produkt zu testen. Sollte der Kunde nicht zufrieden sein, wird der gesamte Betrag innerhalb dieser Periode sofort zurückerstattet. Weiterhin bieten wir
Support in diversen Sprachen an (in englische Sprache sogar 24/7 Support!). Unsere technische Abteilung ist direkt in den Support integriert und wir sind bemüht jede Kundeanfrage innerhalb von 20 Minuten
mit einer Lösung für das gestellte Problem zu beantworten.