Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit WebNet-Service.de


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Schneller und persönlicher Kundenservice trotz geringer Preise.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Eigene CMS und Shop Systeme.
Individuelle Kundenwünsche werden stets berücksichtigt
Über 10 Jahre Erfahrung.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Noch schnellere Breitbandanbindungen, noch mehr Deckung des Energiebedarfs für Serversysteme aus regenerativen Energiequellen.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Die Angebote sind für Privat- und Firmenkunden.
Es ist uns sehr daran gelegen, beide Kundenarten bestmöglichst zufrieden zu stellen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir werden in Zukunft ein kundenorientiertes Unternehmen bleiben.
Die Zukunft ist offen, wir gehen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden bestmöglichst ein. Unser Unternehmen stellt dem Kunden Neuerungen und Verbesserungen schnellstmöglichst zur Verfügung.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Eine hohe Verfügbarkeit der von uns angebotenen Dienstleistungen.
Weiterhin ist uns ein freundlicher, menschlicher und zuverlässiger Kundenservice besonders wichtig.