Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit BlueZip Servermanagement
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Bei uns ist der Kunde König! Wir legen viel Wert auf gute Kommunikation und helfen bei Bedarf gerne weiter...
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Folgende 3 Punkte sind uns sehr wichtig:
- Wir legen Wert auf guten Service für unsere Kunden
- Bei uns gibt es ausschließlich QUALITÄT
- Bei uns regiert nicht "Geiz ist geil" sondern "Qualität ist geiler!"
- Wir legen Wert auf guten Service für unsere Kunden
- Bei uns gibt es ausschließlich QUALITÄT
- Bei uns regiert nicht "Geiz ist geil" sondern "Qualität ist geiler!"
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Alle Webhoster müssten unserer Meininung nach mit Kunden "persönlich" kommunizieren und Ihren Support nicht über nervraubende Supporttickets lösen
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich sowohl an Privatleute, Vereine sowie Firmenkunden
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Unser Unternehmen wird in den kommenden Monaten um einige weitere Supportmitarbeiter heranwachsen
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Server werden rund um die Uhr durch unsere eigenen Servicetechniker vor Ort im Rechenzentrum überwacht. Des weiteren verfügen wir über ein hochmodernes Kontrollsystem um evtl. Engpässe vorab aus dem Weg zu räumen. Wir legen viel Wert auf stabile, hochverfügbare Systeme