Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit 1st Antagus Internet GmbH


Gefllt dir 1st Antagus Internet GmbH? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Unser Angebot enthält keine versteckten Gebühren und Aufpreise, dafür umfangreiche Inklusivleistungen:

- Domainregistrierungspaket zu günstigen Konditionen - beispielsweise 1,92 € pro de-Domain pro Jahr
- Kostenlose tägliche Komplettbackups
- Server-Monitoring und (auf Wunsch) selbständige Fehlerbehebung durch unsere Servertechnik rund um die Uhr
- Kostenloser Support per E-Mail oder Telefon (0800) - Sie werden direkt mit unserer Technik verbunden, nicht mit Callcenter-Angestellten
- Kostenlose Resets & Neuinstallationen des Betriebssystems
- Keine Aufpreise für zusätzliche IPs
- Zahlreiche individuelle Soft- und Hardwarekonfigurationen ohne Aufpreis oder gegen Weiterberechnung unserer Einkaufskonditionen

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Zahlreiche Inklusivleistungen ohne Aufpreis
- Eigenes Rechenzentrum direkt am Firmenstandort
- Domainregistrierung zu äußerst günstigen Konditionen - beispielsweise 1,92 € pro Jahr pro de-Domain

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Unser Angebot zeigt, wie wir uns ein faires und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenes Leistungsportfolio vorstellen - keine Sternchen und Fußnoten, alle Leistungen die professionelle Internetdienstleister benötigen ohne Aufpreis.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Produkte sind auf professionelle Internetunternehmen zugeschnitten, die auf die jederzeitige Verfügbarkeit ihrer Internetinfrastruktur angewiesen sind.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Das Team der 1st Antagus Internet GmbH arbeitet bereits seit 1998 mit stetig steigenden Kundenzahlen auf dem Gebiet des individuellen Server-Housing und -Hosting. Für die Zukunft wünschen wir uns eine erfolgreiche Fortsetzung dieses Kurses.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
- Sämtliche Serviceanfragen werden direkt von unseren Technikmitarbeitern bearbeitet - ohne Callcenter und ohne Textbausteine.
- Unsere Supporthotline ist kostenlos rund um die Uhr erreichbar.
- Der beste Support ist der, den Sie erst gar nicht benötigen. Daher überwachen unsere Techniker Ihren Server rund um die Uhr und greifen bei Bedarf sofort korrigierend ein - auch wenn Sie gerade im Urlaub sind.