Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit UNT-Server.de


Gefllt dir UNT-Server.de? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten unseren Kunden viele Individuelle Angebote und super Support.

Unsere Kunden geniessen wie auch bei vielen anderen Providern ein einheitliches Kundencenter sowie viele nützliche Tools für ihre gemieteten Produkte.

Unter anderem unsere Tools für vServer:
- 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 356 Tage im Jahr Start, Stop und Neustart
- Traffic Limitierung möglich
- 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 356 Tage im Jahr Neuinstallation schnell einfach und unkompliziert

Desweiteren bestechen wir durch unsere Preise!

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1. Schneller, Kompetenter Support
2. Günstige Preis Konditionen
3. Auf Wunsch Individuelle Angebote inklusive Beratung!

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir richten unsere Angebote an Privat- und Firmenkunden sowie Resellern!

Bei uns bekommt jeder Privatkunde, jede Firma oder jeder Reseller eine für ihn passende und ansprechende Leistung zu günstigen Preisen

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir stellen uns in Zukunft vor in ein neues Rechenzentrum einzuziehen und dort ein Büro sowie Server Räume zu belegen um unseren Kunden die bestmögliche kompetenz und individualität zu bieten!

Geplant sind unter anderem auch günstige Root Server sowie Server Stellplätze!

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren ihnen:

- kompetente Beratung per Telefon, Fax, E-Mail, Ticket System oder Live Chat
rund um unsere Angebote und die damit verwendbaren Technologien

- Preisgarantie - Unsere Preise bleiben!

- Hilfsbereiter Support per Telefon, Fax, E-Mail, Ticket System oder Live Chat