Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit hoff24.de


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Die Wettbewerber neben mir, weiß ich meist zu schätzen, der größte Teil leistet sehr, sehr viel und geben ihr bestes für ihre Kunden, da bin ich mir ganz sicher.
Darum geht es uns nicht. Sie als Kunde und Mensch stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen und Leistungen. Während andere sich gegenseitig auf die Finger schauen und versuchen sich gegenseitig "fertig" zu machen, kümmern wir um unsere Kunden. Wir verschwenden keine Energie im Kampf um Geld und Macht, alle Zeit und Kraft investieren wir in unsere Kunden, denn der Mensch ist uns das wichtigste.
Das ist der Unterschied zu vielen anderen Mitbewerbern.
Wir sehen in unseren Mitbewerbern in erster Linie Partner die sich gegenseitig ergänzen können.
Denn eines wollen wir niemals, dass Sie eines Tages unsere Telefonnummer wählen und sie zum Tastendrücken und Fragen beantworten genötigt werden, bevor Sie mit jemandem sprechen können, der keine Ahnung hat oder gerade deutsch lernt oder gar beides, falls Sie nicht schon vorher aus der Leitung fliegen.
Da wir uns intensiv und mit aller Energie um unsere Kunden kümmern, können wir zwar nicht immer alle Anrufe sofort entgegen nehmen. Dafür können Sie uns aber eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie innerhalb kürzester Zeit zurück.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Wir setzen auf Flexibilität, Freundlichkeit, wir arbeiten mit allen Kräften, um Sie als Kunden rundum glücklich und zufrieden zu sehen. Deshalb setzen wir auf persönliche Kontakte, denn nur dann erkennen wir Ihre bewussten und unbewussten Wünsche.
Bei uns ist der Kunde nicht König, bei uns ist der Kunde Gott.
Nicht Sie bedanken sich für unsere Leistungen, nein, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns, Ihre Treue und Interesse an unseren Leistungen.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wenn ich zu dieser Frage eine Antwort hätte, dann wären wir nicht gut genug für Sie, denn das würde bedeuten, wir müssten selbst etwas verändern.
Veränderungen sind immer im Gange, denn die Wünsche unserer Kunden sind so vielfältig wie der Mensch selbst, wir reagieren auf Ihre Wünsche und machen möglich was möglich ist.
Sagen Sie uns, was Sie sich wünschen, wir setzen alles in Bewegung, sofort und ohne Wenn und Aber. Unsere Flexibilität lässt keine Wünsche offen.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Ob Privat, Verein, Schule, Behörde, Instituion oder Firma, bei uns sind SIE als Kunde immer auf das Herzlichste willkommen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Die Technik wird sich ändern in der Zukunft, nicht aber die Menschen. Deshalb bleiben wir zum Wohle unserer Kunden auch in Zukunft unserer Firmenphilosophie treu.
Sie als Kunde stehen auch in Zukunft im Mittelpunkt.
Unser Unternehmen läuft mit dem technischen Fortschritt konform und durch ständige Weiterbildungen bleiben wir in der schnelllebigen Zeit auch immer Up-To-Date.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Diese Frage haben wir Ihnen mit den anderen 5 Fragen beantwortet, dem gibt es sicher noch vieles hinzu zu fügen. Was das ist, das sagen SIE uns! Kommen Sie mit Ihren Wünschen auf uns zu, wir sind da, für SIE.