Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit IPResearch
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Bei uns wird Support GROSS geschrieben. Bei uns erhalten Sie immer schnellstmöglichst eine Antwort ohne Wochenlang warten zu müssen.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Für uns gibt es 3 ganze Entscheidende Punkte bei unserer Unternehmensgestaltung:
- spitzen Support
- schnelle Server
- KnowHow
- spitzen Support
- schnelle Server
- KnowHow
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir würden Webhoster die gar keinen Support bieten und nur auf langsamen Servern hosten verbieten.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Sowohl als auch. Wir bieten günstige Angebote für den Privatkunden und spezielle Angebote für Firmenkunden die z. B. 24/7 Support benötigen.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir möchten gerne der Webhoster Nummer 1 in Deutschland werden.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Servicegarantie von uns für Kunden ist das wir selbst an Feiertagen oder Wochenenden, wenn möglich, auf seine Wünsche eingehen und Supportanfragen beantworten.