Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Benedikt Marcard


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Ich biete persönlichen Service, welcher auf die individuellen Wünsche der Kunden eingeht. So können individuelle Kundenwünsche schnell und einfach umgesetzt werden. Des Weiteren bekommen die Kunden bei mir Beratung zu allen Themen des Internets ohne dass dadurch zusätzliche Kosten verursacht werden.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Ich biete meinen Kunden speziell Beratung, Service und Kompetenz.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Ich würde es transparenter gestalten, so dass jeder Kunde direkt Einblicke in diesen Themenbereich bekommen kann ohne dass dabei spezielle Vorkenntnisse erforderlich sind.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Meine Angebote sind sowohl für Privatkunden, als auch für Firmenkunden passend. Einzelne Tarife sind jedoch speziell für kleine bis mitellständische Unternehmen ausgerichtet.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Mein Unternehmen soll erweitert werden im Bereich des Services und weiterhin wachsen. Dabei liegt mir die Zufriedenheit meiner Kunden besonders am Herzen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Meine Servicegarantie ist eine umfassende und kompetente Beratung meiner Kunden. Dabei lege ich besonderen Wert auf die Zufriedenheit. Ich selbst stelle an mich die Anforderung nach Möglichkeit alle besonderen Kundenwünsche zu respektieren und stetig nach neuen Lösungen zu suchen.