Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Sysgrade GmbH
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Bei MakroHost wird individuelle Beratung großgeschrieben. Jeder Kunde erhält auf Anfrage eine individuelle Empfehlung, zugeschnitten auf seine speziellen Bedürfnisse. Auch nach Vertragsabschluß zeichnet sich MakroHost durch intensive Kundenbetreuung aus: Bei Fragen steht unser erfahrenes Team jederzeit beratend zur Seite.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Neben der persönlichen Kundenbetreuung vor und nach Vertragsabschluß zeichnet sich MakroHost insbesondere durch ein Team mit langjähriger Erfahrung im Bereich Webhosting einschließlich individueller Kundenlösungen aus.
Weiterhin verfügt MakroHost über Programmierkompetenzen innerhalb der Firma, so dass wir im Bedarfsfall auch Anpassungen und Erweiterungen von Kundenprojekten vornehmen können, falls gewünscht.
Weiterhin verfügt MakroHost über Programmierkompetenzen innerhalb der Firma, so dass wir im Bedarfsfall auch Anpassungen und Erweiterungen von Kundenprojekten vornehmen können, falls gewünscht.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
MakroHost legt großen Wert auf eine klare und übersichtliche Tarifstruktur. Bei MakroHost finden Kunden keine versteckten Klauseln und Fußangeln; alle Vertragsbedingungen werden transparent kommuniziert.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Durch das große Spektrum an verschiedenen Angeboten mit jeweils unterschiedlichem Leistungsumfang kann MakroHost sowohl die Bedürfnisse von Privat- als auch von Firmenkunden bedienen.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Durch die langjährige Markterfahrung, auf die MakroHost zurückblicken kann, sieht MakroHost sich auch in Zukunft gut gerüstet für die täglichen Anforderungen aus dem Bereich des Webhostings. Hierbei legt MakroHost auch in Zukunft großen Wert darauf, durch den Fokus auf individueller Kundenbetreuung aus der Masse der Anbieter herauszuragen.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Unternehmen zeichnet sich daher traditionell dadurch aus, alles in unserer Macht stehende zu tun, um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu deren vollster Zufriedenheit zu befriedigen.