Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit MYPOINT


Gefllt dir MYPOINT? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Persönlicher Kontakt, Kostentransparenz, Faire Angebote und Rundum Service

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Leistungsstarker & perönlicher Kontakt
Faire Abrechnung und klare Angebote
Full Service Agentur rund um Werbung & Internet

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir würden den Spam und die Internetkriminalität abschaffen

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebotspalette bietet für jeden das richtige und kann jederzeit verändert bzw. angepasst werden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir wollen natürlich noch Leistungsstärker werden und den Kontakt zum Kunden nie verlieren.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Schneller, flexibler und kompetenter Support, Zeitnahe Reaktion bei Änderungen und Domainregistrierungen, Maximale Erreichbarkeit der Serversysteme