Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Webhost Germany


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Webhost-Germany.de ist ein Premium Internet-Service-Provider der sich auf Homepage-, eMail- und Domain-Providing spezialisiert hat.
Wir bieten den Kunden immer die Beste Leistung zu einem geringen Preis.
Der Unterschied zwischen uns und unseren Konkurrenten liegt vor allem darin, dass wir auf jeden Kundenwunsch individuell eingehen und unser bestes geben, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Kurz und Knapp:
- modernste Technik mit hochausfallsicheren Server
- kompetente, freundliche Mitarbeiter
- geriner Preis, aber trotzdem 100%ige Leistung

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Es gibt in der Webhosting Branche leider viel zu viele "Schwarze Schafe". Fast alle Provider werben mit nahezu 100%iger Verfügbarkeit ihrer Server und einem TOP Support. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Zu oft gerät man an einen Anbieter, bei dem Probleme mit den Servern auftreten. Wendet man sich dann an den Support, kann dieser einem nicht weiterhelfen.
Bei Webhost Germany setzen wir großen Wert in gut ausgebildete und kompetente Mitarbeiter.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Egal ob Privatkunden oder Geschäftskunden, wir haben für jeden ein passendes Angebot. Sollte ein Kunde einen sehr individuellen Wunsch haben, so erfüllen wir auch diesen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Unser Unternehmen wird weiter wachsen. Trotz vieler Kunden, werden wir uns für jeden Zeit nehmen, um uns deren Probleme anzuhören und eine Lösung zu finden.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren jedem Kunden eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Supportanfragen. Für die Erreichbarkeit der Webpräsenzen garantieren wir nahezu 100%.