Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Agentur Saleox


Gefllt dir Agentur Saleox? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Genrell ist die Frage recht einfach zu beantworten.
Ich sage nur "Service-Wüste Deutschland" Für uns ist ein Kunde nicht nur eine Kundennummer, sondern ein Kunde mit individuellen Bedürfnissen, die wir auch individuell und mit SpaƟ an der Arbeit erfüllen.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Unser oberstes Ziel ist ein zufriedener Kunde!
Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde und letztendendes ein gutes Geschäft für beide Parteien.
Unsere Kundenwünsche realisieren wir binnen kürzester Zeit.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Kriminelle Handlungsweisen im Internet gehören leider zum heutigen Alltag.
Ich für mich wünschte mir da ein energischeres und konsequenteres Vorgehen der Behörden gegenüber den Verursachern, die ungehindert über das Ausland agieren.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich an Privatkunden, Gewerbetreibende, Firmen und Institutionen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Einem Unternehmen geht es nur dann gut, wenn der Kunde langfristig zufrieden gestellt werden kann.
Unser Ziel ist es solide Hostingangebote bereitzustellen, die auch zukünftig dem wachsenden Anspruch der Nutzer gerecht wird.
Nur so und nur mit dem zufriedenen Kunden ist eine Zukunft denkbar.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Mit jedem zufriedenen Kunden wächst unser Potential langfristig unsere Leistungen auf höchstem Niveau anbieten zu können.
Der Erfolg eines Unternehmens steigt und fällt mit der Zufriedenheit der Kunden.
Sie können sich sicher sein, das wir alles erdenkliche in die Wege leiten werden, damit sich unser Kundenkreis stetig erhöht.