Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Futurelabs Internet Service


Gefllt dir Futurelabs Internet Service? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir beantworten alle Fragen unserer Kunden noch persönlich am Telefon oder per Email haben keine Callcenter Mitarbeiter.
Das kann zeitweilig ziemlich stressig werden, aber viele unserer Kunden lieben gerade deshalb unseren persönlichen Kontakt.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Sicherheit, Qualität und Kundennähe sind unsere Stärken

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Dumpingpreise die machen erstens das Geschäft kaputt und helfen dem Kunden auch nicht gerade weiter, gerade im Bezug auf Qualität und Sicherheit bzw. Kundennähe müssen doch bei solchen Preisen abstriche gemacht werden.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Eigentlich sind unsere Angebote sowohl an Privat- als auch an Firmenkunden gerichtet, wir hosten schon seit über 6 Jahren erfolgreiche Firmen sowie private Homepageprojekte.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir wollen unserem Kunden natürlich weiterhin kompetent zur Seite stehen sowohl in Seitentechnischer Hinsicht als auch in Sachen Sicherheit.
Solange sich der Kunde bei uns wohlfühlt geht unsere Philosophie auf.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Server speichern täglich sämtliche Seiten und Datenbanken um dem Kunden selbst bei einem Hacking Angriff etc. größtmögliche Datensicherheit zu geben, außerdem pflegen wir Kundennähe, Fragen werden direkt und kompetent beantwortet.