Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit STaBO Full Internetservices GbR
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
In unserem Unternehmen ist der Kunde noch König, wir setzen auf Service und ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Wir gehen auf spezielle Kunden wünsche ein.
- Unsere niedrigen Preis entstehen nicht durch Billig-Hardware sondern durch gute Kalkulation.
- Keine überlasteten Server
- Unsere niedrigen Preis entstehen nicht durch Billig-Hardware sondern durch gute Kalkulation.
- Keine überlasteten Server
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir würden versuchen den Preis stabil zu halten und nicht jeden anderen Provider mit allen mitteln im Preis zu drücken. Qualität muss seinen Preis haben.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir betreuen Privatkunden sowie Firmenkunden, dies zeugt von Qualität im Webhosting bereich.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Unsere Unternehmen wir Kontinuierlich ausgebaut und unsere Techniker werden stets geschult. Natürlich werden wir auch weiterhin unsere Kunden als König betreuen.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Server laufen im Jahresmittel mit min. 99,95 Prozent. Wir bauen stetig unseren Service auch mit Rücksprache unserer Kunden und deren Wünschen aus. Sehr wichtig ist uns auch der Kontakt zum Kunden, nur so kann man auch auf seinen Bedürfnisse eingehen und diese versuchen umzusetzen.