Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Homepageshop24


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind ein absolut kundenorientiertes Unternehmen. Viele Unternehmen verlangen unnütze Kosten wie Setupgebühren, Traffickosten usw. Homepageshop24 steht für faire Angebote ohne Abzocke.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Kundenorientiertes Handeln, klare und faire Preisstruktur sowie schnelle und freundliche Reaktion auf Probleme, Bestellungen oder Anfragen

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wenn ich persönlich etwas ändern könnte würde ich natürlich alle Kunden zu Homepageshop24 schicken. Spass bei Seite. Das einzige was ich mir zum Thema Webhosting wünschen würde ist, dass es eine Art Zulassung als Webhoster geben sollte. Zuverlässigkeit, die vom Kunden erwartet, aber von Anbietern nicht erfüllt wird, führt zu oft dazu, dass vor allem die privaten Kunden nach Problemen von Ihrem Vorhaben Abstand nehmen, eine Internetpräsentz zu errichten oder zu pflegen. Das Internet ist zwar bereits ein riesiges Informationsmedium, aber wie oft suchen wir den Rat und die Erfahrung von Menschen wie wir es sind und finden diesen nicht ?

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unser Hauptziel sind private Kunden, jedoch zeigt es sich zur Zeit, dass die Anfragen von Firmen sehr stark angestiegen sind. Sicherlich hängt dies auch damit zusammen, dass es andere Hoster gibt, die von Firmen aufgrund der zu erwartenden hohen Anzahl von Aufrufen des Internetangebots eine zu hohe Auslastung der Server befürchten. Bereits am Anfang betonte ich unseren Blick auf Kundenorientierung und Fairnis, das beinhaltet auch das nicht benachteilen von Firmenkunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Unser Unternehmen erlebt zur Zeit einen starken Aufschwung. Vor allem unsere zuverlässigen Verfügbarkeitstest verschiedenster Anbieter zeigen, dass es wirklich möglich ist, heutzutage einen günstigen und dennoch zuverlässigen Hoster zu finden. Unser Ziel ist es daher, weiterhin unsere Kundenzahl zu steigern und auf lange Sicht jemand zu werden, der ein Dorn in den Augen der "grossen" dieses Business ist denn nur dann hört die unwahrscheinliche Undurchsichtigkeit des Tarifdschungels endlich auf.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unser Unternehmen lebt von der Zufriedenheit unserer Kunden. Garantien geben kann jeder, die Frage ist nur, ob sie auch eingehalten werden. Das einzige was wir unseren Kunden zusichern ist, dass wir alles dafür tun, Ihren Wünschen zu entsprechen und alle Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten und abzuschliessen.