Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit InternetKrone


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind offen für Sonderlösungen - soweit technisch machbar untersützten wir unsere Kunden auch bei aussergewöhnlichen Anforderungen.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1. Zuverlässigkeit (siehe Serverstatistiken)
2. Support (kostenloser Email und Telefonsupport)
3. Preisgünstig

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir betreuen sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Unser Unternehmen ist auf Expansionskurs, dadurch verbessern wir unsere Einkaufspreise weiter, Vorteile, die wir gerne an unsere Kunden weiter geben.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Die tollsten Servicegarantien sind nutzlos, wenn der Support nur mit Textbausteinen antwortet, die nicht wirklich weiter helfen. Daher geben wir keine zeitlichen Garantien etc., abe: Wenn Sie ein Problem melden, wird sich unsere Technik schnellstmöglich eingehend damit beschäftigen und beiIhnen zurückmelden.