Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit WEBMAXX GmbH


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten unseren Kunden eine absolut persönliche Betreuung. Supportanfragen werden innerhalb von 4 Stunden beantwortet. Jedes unserer Angebote kann nach Bedarf optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Massgeschneiderte Produkte;
Persönliche Hilfestellung beim Support auch außerhalb unseres Backbones;
Schulungen zu allen Dienstleistungen;

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Mehr Transparenz auch für Personen ohnen Hintergrundwissen oder Fachkenntnisse;

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unser Angebot richtet sich primär an Firmenkunden. Wir erfüllen aber auch Privatkunden den ein oder anderen Hosting-Wunsch.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
WEBMAXX wird sich stetig verbessern und mit der Zeit gehen. Dabei sind wir technologisch immer vorne mit dabei. Wir werden stetig wachsen, dabei aber weiterhin mit persönlicher Beratung überzeugen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Kunden können sich bei jeder Frage an uns wenden. Wir bieten 24/7 Support - innerhalb von 4 Stunden erhalten unsere Kunden eine aufschlußreiche Antwort.