Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Ledl.net GmbH
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir spezialisieren uns auf Kundenzufriedenheit und Support!
Wenn Sie eine Frage zu Ihren Leistungen oder technische Probleme haben,
steht Ihnen das Domaintechnik Support-Team via E-Mail 24 Stunden am Tag,
7 Tage die Woche, 356 Tage im Jahr mit Rat und Tat zur Verfügung.
Desweiteren bekommt auch jeder das wofür er bezahlt. Jedem unserer
Kunden ist der Speicherplatz auf dem Server reserviert, und wird
ausschließlich für diese Zwecke in Verwendung gezogen. Zudem werden
mehrmals täglich alle Daten gesichert und das komplette System ist
zusätzlich durch einen Failover-Cluster-Mirror-Server gesichert, der bei
einem Ausfall durch z.B. Hardware-Schaden binnen Sekunden die Dienste
übernimmt.
Wenn Sie eine Frage zu Ihren Leistungen oder technische Probleme haben,
steht Ihnen das Domaintechnik Support-Team via E-Mail 24 Stunden am Tag,
7 Tage die Woche, 356 Tage im Jahr mit Rat und Tat zur Verfügung.
Desweiteren bekommt auch jeder das wofür er bezahlt. Jedem unserer
Kunden ist der Speicherplatz auf dem Server reserviert, und wird
ausschließlich für diese Zwecke in Verwendung gezogen. Zudem werden
mehrmals täglich alle Daten gesichert und das komplette System ist
zusätzlich durch einen Failover-Cluster-Mirror-Server gesichert, der bei
einem Ausfall durch z.B. Hardware-Schaden binnen Sekunden die Dienste
übernimmt.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Unser Unternehmen wird besonders durch unsere eigene, unabhängige Infrastruktur durch eine Direktanbindung an das Internet-Exchange (VIX), Österreichs wichtigsten Internetknotenpunkt, sowie zwei weitere redundant geschaltete Anbindungen, und zwar an die hochwertigen internationalen Glasfasernetze der interoute und LambdaNet.
Desweiteren sind wir besonders stolz auf unser Qualifiziertes Fachpersonal welches stets darum bemüht ist die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
Besonders viel Wert legen wir auch auf die Qualität und Instandhaltung der Hardware. Unsere Server sind in einer Klimatisierten, streng bewachten Halle in einem Daten-Center in Wien untergebracht, und werden rund um die Uhr vor Ort sowie mithilfe von Monitoring Software überwacht und gewartet.
Desweiteren sind wir besonders stolz auf unser Qualifiziertes Fachpersonal welches stets darum bemüht ist die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
Besonders viel Wert legen wir auch auf die Qualität und Instandhaltung der Hardware. Unsere Server sind in einer Klimatisierten, streng bewachten Halle in einem Daten-Center in Wien untergebracht, und werden rund um die Uhr vor Ort sowie mithilfe von Monitoring Software überwacht und gewartet.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich sowohl an Privat- als auch an Firmenkunden. Zusätzlich bieten wir ein Resellerprogramm an. Mehr dazu finden Sie unter http://domaintechnik.at/reseller
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Für die Zukunft wünschen wir uns ein weiterhin stetes Wachstum, sowie höchste Zufriedenheit unserer Kunden!
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren für alle unserer Webhosting-Produkte eine 30 Tage Geld Zurück Garantie!
Zusätzlich garantieren wir höchste Verfügbarkeit!
Zusätzlich garantieren wir höchste Verfügbarkeit!