Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Webspace-Control
Provider Profil:
Gefllt dir Webspace-Control? Teilen auf Facebook!
Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten unseren Kunden den rund um Service, der beinhaltet einen freundlichen und Kompetenten Support mit einer erreichbarkeit von 24/7.
Für jedes Anliegen haben wir ein offenes Ohr und der Kunde ist bei uns nicht nur König sondern unser laufender Erfolg.
Für jedes Anliegen haben wir ein offenes Ohr und der Kunde ist bei uns nicht nur König sondern unser laufender Erfolg.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Webspace-Control ist kein Reseller, wir betreiben eigene Hardware.
Vertreten an 3 Rechenzentren Standorte: Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main wodurch wir Firmen den Ausbau Ihres Unternehmens in mehreren Rechenzentren ermöglichen können.
Der Fortschritt steht nicht still, wir Arbeiten täglich an erweiterungen damit Ihnen als Kunde von Webspace-Control keine Grenzen gesetz werden für den Erfolg.
Vertreten an 3 Rechenzentren Standorte: Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main wodurch wir Firmen den Ausbau Ihres Unternehmens in mehreren Rechenzentren ermöglichen können.
Der Fortschritt steht nicht still, wir Arbeiten täglich an erweiterungen damit Ihnen als Kunde von Webspace-Control keine Grenzen gesetz werden für den Erfolg.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Alle Angebote richten sich an Privat- als auch an Firmenkunden, allerdings erhalten auch Privatkunden den gleichen Service wie Firmenkunden.
Abgrenzungen wie, besseren Support oder bevorzugte bearbeitung für Firmenkunde gibt es bei uns nicht.
Jeder Kunde wird gleich behandelt ob Privat oder Firmkunde.
Abgrenzungen wie, besseren Support oder bevorzugte bearbeitung für Firmenkunde gibt es bei uns nicht.
Jeder Kunde wird gleich behandelt ob Privat oder Firmkunde.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Rund um die Uhr Erreichbar zu sein und Kundenwünsche sogut es geht zu bearbeiten um eine Gute Lösung für beider Seiten zufinden.
Wir machen erst eine Pause wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Wir machen erst eine Pause wenn unsere Kunden zufrieden sind.