Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Procredo Ltd.


Gefllt dir Procredo Ltd.? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern Verfügen wir über ein Cluster-System. Ebenfalls sind unsere Angebote sehr günstig und qualitativ hochwertig. Auch bei Sonderwünschen sind wir in der Regel flexibel. Sprechen Sie uns einfach an!

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Wie in der ersten Frage schon beantwortet, zeichnen wir uns durch unseren Hochverfügbarkeitsserver aus. Dies ermöglicht uns eine Verfügbarkeit von 99% zu garantieren. Unser Produkt tibit-one ist ein Angebot, welches sich von vielen anderen Angeboten im Preis erheblich absetzt. Sehr kurze Reaktionszeiten bei Anfragen per E-Mail und Telefon ist ein Aspekt, der hier erwähnt werden sollte.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Diese Frage ist schwierig zu beantworten, da es viele Dinge gibt an denen man etwas verbessern könnte. Zum Beispiel sollten einheitliche und günstige Domainpreise durch die TLD-Verwalter und Registrare angeboten werden. Auch eine einheitliche Produktübersicht bei den Hostern sollte gegeben sein, damit man einen wirklichen Preisvergleich bekommt.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote sind gleichermassen an Privatkunden als auch an Firmenkunden gerichtet.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Unser Streben ist es den wachsenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Damit werden wir auch weiterhin auf neue Technologien im Hardware- und Softwarebereich setzen. Ebenfalls möchten wir die Server und Webs vor Zugriffen dritter sicherer machen. Erst mit dieser Einstellung hat ein Unternehmen überhaupt eine Zukunft und wird uns auf dem Webhostingmarkt weit nach vorne bringen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir bauen unseren Support stetig aus, so dass wir noch schneller die Anfragen der Kunden zur vollen Zufriedenheit bearbeiten und beantworten können. Sehr guter Kundenservice ist die Zukunft! Eine 99% Verfügbarkeitsgarantie geben wir jetzt schon.