Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Augsburg Hosting


Gefllt dir Augsburg Hosting? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind persönlich erreichbar und nutzen keine fremden Callcenter.
Ausgewogene Kostenkalkulation, so dass wir bereits seit über 10 Jahren auf dem Markt sein können und dies auch weiterhin sein werden.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Unser Unternehmen nimmt sich Zeit für seine Kunden.
Hilft bei Problemen und ist für den Kunden stets ansprechbar.
Individuelle Lösungen für den Kunden werden bei uns nicht ausgeschlossen.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir würden eine zentrale Webseite im Internet wünschen, auf der ein Kunde, leicht verständlich alle Informationen zu Domains und Reg-Bedingungen etc. finden kann. Diese Informationen sollten in deutscher Sprache verfasst sein und stets auf den aktuellen Stand sein. Auch der Ablauf zu Registrierung, Umzug ( KK ) und Inhaberwechsel etc. müssten ersichtlich sein.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich an Endkunden, Firmenkunden, Reseller und Behörden. Tierschutzorganisationen erhalten besondere Unterstützung bei uns!

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
In der heutgen Zeit ist eine derartige Vorraussicht nicht mehr möglich. Als Unternehmen muß man stets auf die veränderten Bedingungen des Marktes reagieren und sich dadurch eine gefestigte Marktposition verschaffen.
Daher denken wir, dass für die Zukunft der wesentliche Schwerpunkt auf Kundenfreundlichkeit, attraktive Angebote und zuverlässige Leitungsdarbietung gelegt werden sollte.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Servicegarantien! Nun wir denken eine derartige Garantie ist schwer zu bezeichnen. Unsere Hausregel gilt wie folgt: Kundenwünsche beachten, Anfragen und Reklamationen bestmöglich im Interesse des Kunden behandeln und für Zuverlässigkeit sorgen. Unsere Kunden sollen stets wissen, dass wir ein Ansprechpartner in jeder Situation sind.