Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Elite Hosting


Gefllt dir Elite Hosting? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten einen 24/7 Service mit einer Support Garantie!
Innerhalb von 9 - 18 Uhr bekommen Sie auf Ihre Email innerhalb von 1 Stunde eine Antwort. Das bietet kein Unternehmen in Deutschland.

Dazu expandieren wir und bieten unsere Leistungen International an.

Server in 4 verschiedenen Server Standorten.
Deutschland
Frankreich
USA

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Support Garantie
International
Individuelle Root Server Lösungen (Standort: USA, Frankreich, Deutschland)

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Qualitatives Hosting ist nicht Kostenlos, das verstehen viele Kunden dank "unglaublichen" und unseriösen Angeboten von Konkurrenten nicht.
Das ist sehr Traurig und in diesem "Hosting Dumping" Land, führt das dazu das keiner mehr für Ordentliches Hosting zahlen will! "Warum mehr bezahlen wenn ich es günstiger bekomme..." (Der Service und die Leistung ziemlich enttäuschend ist)

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
An beide, jeder Kunde ist willkommen.

jedoch vorwiegend an Firmen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir investieren sehr viel kraft ins Ausland, die Kunden im Ausland sind oft sehr Glücklich das Sie Leistungen von uns beziehen können. Der Umgang und die Zahlungsmoral ist 3x so gut wie in Deutschland.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir helfen unseren Kunden bei jedem Problem rund um Ihren Server, mit unserer Support Garantie zeigen wir dem Kunden das wir "wirklich" für Ihn da sind.
und wenn es nur darum geht, Ihre Seite bei Google einzutragen, weisen wir Sie garantiert nicht ab.

Unser Motto ist: "Ein zufriedener Kunde bleibt auch ein Kunde!"