Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit HGRfactory GbR


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Unser Support ist schnell, persönlich, kompetent, wenn wir Fehler machen oder haben dann geben wir dies auch ehrlich zu! Wir betrügen unsere Kunden nicht.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
24/24 Stunden erreichbar.
Ganz schneller Support.
Ganz schnelle freischaltungen.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
WebHosting sollte nur kompetentes Fachpersonal machen dürfen

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
An Private und Firmen. Bei uns ist der Kunde König, ob Privat oder Firma, macht für uns keinen Unterschied

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Dass wir die Leute immer zufriedenstellen können.
Dass wir eine gute Kundschaft bekommen.
Dass wir wachsen und noch mehr Personal einstellen können.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Garantien können wir keine geben. Wir geben immer unser bestes damit dem Kunden geholfen wird. Wir versuchen jedes Problem, auch wenn es noch so klein ist, sofort zu lösen. Diese Methode brachte uns unseren Erfolg.