Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit CISC, LLC.
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind mit unserem kleinen Team immer bemüht, das Maximale heraus zu holen. Kunden sollen keine Nummer sein, sondern sehen, dass wir unser Bestes geben!
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Kundenfreundlichkeit
- Support
- Preis/Leistung
- Support
- Preis/Leistung
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
1.) Es gibt nichts umsonst. Oder würden Sie umsonst arbeiten?
2.) Es gibt nichts unlimitiert! Jeder Speicher hat seine Grenzen und bei Transfer ist die Geschwindigkeit wichtiger als die inkludierte Datenmenge (wenn diese auch nicht ganz unwichtig ist!)
3.) Geben Sie auch kleinen Hostern eine Chance! Meist sind diese gerade für KMUs und Privatpersonen besser geeignet als die Branchengrößen. Aber wichtig: Zuerst auf Portalen wie Homepage-Kosten.de informieren!
2.) Es gibt nichts unlimitiert! Jeder Speicher hat seine Grenzen und bei Transfer ist die Geschwindigkeit wichtiger als die inkludierte Datenmenge (wenn diese auch nicht ganz unwichtig ist!)
3.) Geben Sie auch kleinen Hostern eine Chance! Meist sind diese gerade für KMUs und Privatpersonen besser geeignet als die Branchengrößen. Aber wichtig: Zuerst auf Portalen wie Homepage-Kosten.de informieren!
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir haben unser Portfolio für EPUs und Private ausgerichtet, haben aber auch Kunden mit bis zu 50 Mitarbeitern.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir wollen nicht um jeden Preis wachsen. Wenn es "passiert" ist es auch OK, aber dabei wollen wir unsere Standards nicht senken. Das ist mir persönlich sehr wichtig!
Auch noch in 10 oder 20 Jahren sollen die Kunden mit CISC, LLC. einen verlässlichen Partner haben!
Auch noch in 10 oder 20 Jahren sollen die Kunden mit CISC, LLC. einen verlässlichen Partner haben!
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir sehen eine Erreichbarkeit der Server von über 99,5% als Standard an. Auch muss eine Supportanfrage innerhalb von 3 Stunden während den Arbeitszeiten (Mo.- Fr. 08:00 bis 17:00) erledigt werden. Außerhalb dieser Zeit sind maximal 24 Stunden OK. Wichtige Anfragen haben hier natürlich schnellere Reaktionszeiten.