Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Computer-base.de
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bemühen uns stets flexibel in unseren Produktangeboten zu sein.
Spezielle Kundenwünsche werden berücksichtigt.
Spezielle Kundenwünsche werden berücksichtigt.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Für uns ist es selbstverständlich das Service unsere Visitenkarte ist.
Wir sind auch dann noch für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner wenn Umzüge oder Kündigungen anstehen.
Unsere Kunden sprechen direkt mit uns und nicht über Call-Center.
Wir realisieren auch aussergwöhnliche Kundenprojekte!
Wir sind auch dann noch für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner wenn Umzüge oder Kündigungen anstehen.
Unsere Kunden sprechen direkt mit uns und nicht über Call-Center.
Wir realisieren auch aussergwöhnliche Kundenprojekte!
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Änderungen zum Thema Webhosting sind wohl bei den Prontmedien unbedingt erforderlich. Es wird Zeit, dass diese nicht immer das Schlagwort "Kundenservice" nett aufbereiten, aber keinerlei Zeilen über die vielen kleinen bis mittleren Hostern berichten, die Kundenservice noch erbringen und für Kunden persönlich da sind.
Bei den Printmedien ist es schon sein Jahren so, dass Anzeigenwerbung gleich Berichterstattung ist. Und hier finden leider nur die Großen Provider gehör.
Bei den Printmedien ist es schon sein Jahren so, dass Anzeigenwerbung gleich Berichterstattung ist. Und hier finden leider nur die Großen Provider gehör.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir sind flexibel und richten unsere Angebote an Privatkunden und Firmenkunden.
Dem Privatkunden begleiten wir bei seinen ersten Schritten, auch Neulinge nehmen wir an die Hand. Firmenkunden ermöglichen wir, sich vollständig von der Wartung und Pflege Ihrer Server zu lösen und sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Unser Techniker-Team übernimmt die Pflege und Wartung der Server.
Dem Privatkunden begleiten wir bei seinen ersten Schritten, auch Neulinge nehmen wir an die Hand. Firmenkunden ermöglichen wir, sich vollständig von der Wartung und Pflege Ihrer Server zu lösen und sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Unser Techniker-Team übernimmt die Pflege und Wartung der Server.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Nun - für die Zukunft hat unsere Unternehmensstruktur bereits klare Vorgaben.
Serviceleistung als stärkstes Argument und vernünftige Preisleistungsgestaltung sichern gesunde Wachstumschancen.
Serviceleistung als stärkstes Argument und vernünftige Preisleistungsgestaltung sichern gesunde Wachstumschancen.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Serviceleistungen sind auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Unsere Kunden sollen sich stets sicher sein, dass unser Team stets ein Ansprechpartner für Sie ist. Die Hardware und Leistungen stets verfügbar sind und bei Problemen eine schnelle Hilfe zu erwarten ist. Wir verzichten grundsätzlich auf automatische Anrufsysteme oder dergleichen. Unter Service soll ein Kunde immer einen Direkten Ansprechpartner vorfinden.
Unsere Kunden sollen sich stets sicher sein, dass unser Team stets ein Ansprechpartner für Sie ist. Die Hardware und Leistungen stets verfügbar sind und bei Problemen eine schnelle Hilfe zu erwarten ist. Wir verzichten grundsätzlich auf automatische Anrufsysteme oder dergleichen. Unter Service soll ein Kunde immer einen Direkten Ansprechpartner vorfinden.