Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit MoBo Solutions


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Toppreis bei Einsatz von echter Serverhardware. Allerdings haben wir auch einen Nachteil: Support gibt es nur per Email. Die SChaltung einer Hotline ist bei unseren Preisen nicht möglich.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
1. keine Einrichtungsgebühren
2. monatlich kündbar
3. preiswert

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
1. flexiblere, an jeden einzelnen Kunden angepasste Tarife (aber ehrlich, der verwaltungstechnische Aufwand ist wiederrum zu hoch)

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Vorrangig Privatkunden, aber auch kleinere Reseller

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
...größer werdend. Ich denke insbesondere wird unsere Angebotsvielfalt hat noch reichlich Potential breiter zu werden.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
EMail ANfragen werden i.d.R. innerhalb von 24 Stunden beantwortet.