Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Nerionics


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir stehen hinter unseren Produkten, daher auch unser Motto
"Eine gute Entscheidung, weil Sie sich auf uns verlassen können."

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Guter und zuverlässiger Service
Dabei Top Preise die definitiv konkurrenzfähig sind
Modernste Hardware und Infrastruktur

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Weg von dem Trend "Geiz ist Geil".
Eine Verordnung die neue Hoster auf dem Markt erfüllen müssten, bevor diese Webhosting anbieten dürfen.
z.B. Vorweisen der Geschäftsfähigkeit, Konzept

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote sind sowohl für Privatkunden, als auch Geschäftskunden interessant. Für Business-Kunden bieten wir einen zusätzlichen Business Support an.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Erfolgreich und wachsend am Markt.
Dies wünscht sich doch jedes Unternehmen an Markt.
Wir wünschen uns weiterhin positive Rückmeldungen unserer Kunden und werden alles für die Zufriedenheit unserer Kunden tun.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Business muss laufen.
Wir setzen sehr stark darauf, dass unsere Server laufen und erreichbar sind. Nicht umsonst werden unsere Techniker bei Ausfall von Servern direkt per SMS informiert.
Tickets / Kundenanfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet, garantiert.