Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit SAAL-Networks


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Zuverlässigkeit und immer in offenes Ohr für unsere Kunden.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Sicherheit, Kundendienst, Qualitätshardware. Keine versteckten Kosten, keine Fallstricke bei den Verträgen.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Nichts. Wir sind nicht perfekt.... aber fast. Ständige Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind unser oberster Anspruch an uns selbst.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
An Beide. Es wird kein Unterschied gemacht. Auch Privatkunden haben Anspruch auf Qualität und Service.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir sind nicht perfekt. Nur fast. Also werden wir weiter nach der Perfektion streben.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
99,99% Verfügbarkeit. 24/7 e-Mail Erreichbarkeit und sofortige Hilfe für den Kunden.