Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Framecom.net


Gefllt dir Framecom.net? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Framecom.net besteht nun seit über 10 Jahren und hat die Anfänge des Internets erlebt. Nach der "dot-Net-Kriese" konnte Framecom.net als gestärktes Unternehmen hervorgehen.
Auch heute ist Framecom.net ein Unternehmen, welches nicht nur auf eine lange Tradition zurückblicken kann, sondern auch viele Erfahrungen gesammelt hat, welche dem Kunden weiter gegeben werden.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Das ist einfach zu beantworten: Kompetenz, Flexibilität und immer die Interessen des Kunden im Auge.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Open-Source. Es ist gut dass es Open-Source gibt und dieses hat viele Innovationen hervor gebracht. Jedoch gibt es leider inzwischen mehr Open-Source-Projekte die sich nicht um die Sicherheit scheren als die kommerziellen Anbieter. Es sollte hier eine unabhängige Einrichtung geben, die Open-Source-Projekte bewertet. Natürlich ist bei uns Open-Source auch weiterhin willkommen..:-)

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Framecom.net bietet seine Dienstleisungen sowohl dem kleinen Mann als auch dem großen Konzen an. Bei uns ist jeder willkommen.
Das selbe gilt natürlich auch für das weibliche Geschlecht..:-)

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Da gibt es nur eine passende Aussage zu: Wie bisher Innovativ und ehrlich.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Auch wenn der Spruch etwas ausgelutscht ist: Der Kunde ist König.
Leider ist es nicht immer möglich jedem Kunden seine Wünsche zu erfüllen, jedoch arbeiten wir immer daran dieses zu ermöglichen. Und sollte ein Kunde doch mal unzufrieden sein, arbeiten wir an einer Lösung, garantiert.