Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit webgo GmbH


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Bei uns ist der Kunde nicht gleich Kunde. Wir nehmen die Wünsche und Anforderungen der Kunden ernst und helfen ihnen gerne weiter. Aus diesem Grunde sind wir an 365 Tagen im Jahr per Telefon, E-Mail und jetzt auch per Live Chat für unsere Kunden da! Unser oberstes Ziel ist es, ist eine hohe Kundenzufriedenheit auch weiterhin zu gewährleisten!

Das dies nicht nur ein Werbeversprechen ist, das spiegelt sich in unserer Qualität, unserem Service und nicht zuletzt in der Zufriedenheit unserer Kunden wieder.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Die größten Investitionen für eine hohe Kundenzufriedenheit werden von uns in folgenden Bereichen getätigt:

- Kompetente und freundliche Service Mitarbeiter (auch per Live Chat erreichbar)
- Modernste Markenhardware für schnelle und stabile Server
- Technische Innovationen für flexible und nützliche Produktfeatures

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Es gibt zuviele Provider, welche die Kundenwerbung ausschließlich über die Preisgestaltung praktizieren und somit das Qualitätsniveau der gesamten Branche reduzieren. Der Verlierer ist hierbei grundsätzlich der Kunde!

Wir setzen alles daran, trotz Dumpingkonkurrenz, unseren Kunden einen optimalen Kundenservice und bestmögliche Qualität zu bieten. Und das zu fairen Preisen!

Unserer Meinung nach sollte es wesentlich stärkere Kontrollen in dieser Branche geben. Dies sollte durch eine staatliche Behörde geschehen. Ähnlich wie es die Bundesnetzagentur im Telekommunikationsmarkt bereits tut.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir richten unsere Angebote sowohl an private, als auch an gewerbliche Kunden.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Auch in Zukunft liegt die oberste Priorität bei uns in den Bereichen Qualität und Kundenservice. Ziel wird es immer sein, die aktuelle hohe Kundenzufriedenheit im gleichen Maße zu erhalten. Unsere Kunden sind uns für diese Einstellung sehr dankbar und schätzen unsere Arbeit.

Des Weiteren werden wir unser Produktportfolie weiter ausbauen und erweitern. Es wird also noch viele schöne Überraschungen für unsere Kunden geben :-)

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde auch zufrieden ist und keine Fragen mehr hat. Um dies gewährleisten zu können, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und sind an 365 Tagen gerne für unsere Kunden da.

Nicht zuletzt unser neuer Live Support Chat garantiert unseren Kunden eine schnelle, kostenlose und unmittelbare Bearbeitung ihres Anliegens.