Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit web4doc.com


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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind ein kleines sehr dynamisches Team aus 3 eigenständigen Personen und versuchen zeitgerecht Kundenwünsche und Anforderungen zu realisieren. Durch unsere Individualität und Erfahrungen haben wir schon diverse Kunden überzeugt.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
+ super Kundenbetreuung mit Schwerpunkt Fairness, Pünktlichkeit, Erreichbarkeit
+ für individuelle Kundenwünsche und Anforderungen stehts offen
+ Transparenz und ohne großen Verwaltungsapparat

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Man sollte sich als Kunde über diverse Firmenphilosophien Gedanken machen.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich an Private sowie an Firmenkunden. Durch unsere hervorragende Erreichbarkeit und automatische Sicherungen ist ein Datenverlust fast ausgeschlossen.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Durch die Tatsache das es sich bei dem Unternehmen um ein Einzelunternehmen handelt mit diversen Geschäftspartner sehe ich das Unternehmen auch in Zukunft als sehr flexibel und kundenorientiert.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Es ist uns ein Anliegen, dass der Kunde optimal betreut wird. Diese Betreuung erfolgt fast zur Gänze via E-Mail, Skype oder Telefon. Eine Bearbeitung der Kundenanfragen/wünsche wird in der Regel innerhalb von 24h folge geleistet. Meist aber innerhalb von wenigen Minuten.