Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit be-webspace
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind ein kleines Unternehmen und sehen unsere Kunden als echte Partner und nicht als Kundennummern an. Wir bieten unseren Kunden nicht alleine Webspace "von der Stange", sondern stellen in den meisten Fällen maßgeschneiderte Lösungen für die Anforderungen unserer Lunden zur Verfügung.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Verfügbarkeit
- Kunden orientierte Angebote und Lösungen
- unkomplizierte Prozesse
- Kunden orientierte Angebote und Lösungen
- unkomplizierte Prozesse
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Die Sicherheit für die Kundendaten erhöhen und vor allem E-Mails "validierbar" zum Absender gestalten. Kampf gegen den SPAM!
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Wir richten uns Angebote an private Nutzer wie auch Firmenkunden. Unsere Angebote lassen sich an Kunden jeder Art anpassen.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir lösen Probleme und erfüllen Anforderungen unserer Kunden welche Massenhoster nicht erfüllen können. Wir gehen mit der Zeit, setzen neuste Technologien ein und werden dort hin gehen wo unsere Kunden sich ebenfalls in Zukunft sehen.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
100% Verfügbarkeit sind nichts ungewöhnliches. Wir garantieren unseren Kunden einen erstklassigen Service welcher vor allem unkompliziert, verständlich, schnell und kunden orientiert funktioniert. Geht nicht gibts fast nicht!