Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Geniality Dienstleistungen
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir bieten dem Kunden das Gefühl auch wirklich gehört zu werden. Wir lassen in jeder Beziehung mit uns reden, also kein 0815 Hosting sondern die Regeln für den Kunden auch einmal umgehen und nach Lösungen suchen.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Kostengünstiger Speicherplatz
- Kulanz
- Erreichbarkeit der Kundenseiten
- Kulanz
- Erreichbarkeit der Kundenseiten
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Diese Frage sollte sich jeder Webhoster selbst stellen. Wir ändern was möglich ist und geben hier aber keine Tipps wie man es besser machen könnte, denn wir sind schon am Optimum.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Natürlich an beide. bei uns zahlt jeder das gleiche. Bis heute haben wir den Sinn nicht verstanden, warum ein Selbständiger mehr zahlen soll wie eine Privatperson.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Die Kundenzufriedenheit wird nicht darunter leider, wenn unser Unternehmen wächst. Wir freuen uns auf Kundenzuwachs und die Verwirklichung unserer Ideen.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir garantieren unter der Berücksichtigung von gewissen Sicherheitsaspekten auf Kundenwünsche einzugehen, die Preise stabil zu halten und immer weiter am Ausbau unseres Unternehmens zu arbeiten. Im Fordergrund stehht hier ganz klar das Thema Sicherheit und Datenschutz, hier wird sich auch nichts ändern.