Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit JPBerlin
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Alle Preis verhandelbar.
Direkte Supportunterstützung per Mail oder Telefon zum Ortstarif.
Die Supportarbeit wird direkt von unserem Admins, die Zugriff auf die Hosting-Maschinen haben, umgesetzt.
Direkte Supportunterstützung per Mail oder Telefon zum Ortstarif.
Die Supportarbeit wird direkt von unserem Admins, die Zugriff auf die Hosting-Maschinen haben, umgesetzt.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Flexibilität/Vielseitigkeit
Sicherheit
Erfahrung
Sicherheit
Erfahrung
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Weniger Zeitaufwand für die Heranführung des Kunden an sensitive Dienstkonfigurationen.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote gelten für Privat und Firmenkunden.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Der Anspruch an die tägliche Arbeit in Routine und speiziellen Eintagsfliegen ist unsere Stärke, Verbesserungen sind kaum möglich.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Schnelle und unkomplizierte Projektumsetzungen sind unsere Stärke. Individuelle Setups sind dabei kein Problem, da wir kein Schubladensystem für Kunden haben.
Entsprechend stehen Verfügbarkeit, Sicherheit und der offene Kontakt zu unseren Kunden an erster Stelle.
Entsprechend stehen Verfügbarkeit, Sicherheit und der offene Kontakt zu unseren Kunden an erster Stelle.