Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Candan The Web Company


Gefllt dir Candan The Web Company? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Mit IP-CONF, unserer hauseigenen Software, stellen wir unseren Kunden und Resellern ein einzigartiges System zur Verwaltung ihres Accounts zur Verfügung. IP-CONF ermöglicht dem Endkunden, ohne lange Wartezeiten Domains/Leistungen zu verwalten und zu buchen sowie Änderungen an der PHP.INI auszuführen und Rechnungen und Intervalle abzufragen.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
CANDAN THE WEB COMPANY zeichnet sich durch neueste Server-Technologie, schnellen und qualifizierten Endkunden-Support und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Wir sind stets bemüht, unsere Leistungen bei geringstmöglichen Preisen zu verbessern. Wenn es möglich wäre, würden wir die Kosten unbedingt verringern - das Leben ist schließlich schon teuer genug. Leider stoßen aber auch wir mit unserer knappen Kalkulation irgendwann an unsere Grenzen.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere breite Angebotspalette richtet sich sowohl an Privat- als auch an Firmenkunden sowie Behörden, Schulen etc. Die Produkte CANHOST, CANEXPERT, CANREG, CANSOFT aus dem Hause CANDAN erfüllen alle Anwendungsbereiche der Internetdienstleistung.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
CANDAN ist ein DIENSTLEISTUNGS-Unternehmen, und das nehmen wir wörtlich: Unsere Philosophie beinhaltet, dem Kunden optimale Dienstleistungen zu für ihn bestmöglichen Preisen anzubieten. Das ist heute so, und das wird auch zukünftig so sein. Zudem sehen wir uns keinesfalls als Teil der „Servicewüste Deutschland” sondern als Partner des Kunden, dessen höchste Ansprüche wir gern erfüllen. Wir sind der Meinung, dass jeder Kunde nicht nur ein Anrecht darauf hat, sondern es verdient, respektvoll und in seinem Sinne bedient zu werden.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir stellen höchste Ansprüche an uns selbst bzw. an unsere Serviceleistungen. Für den Kunden bedeutet das: kurze Entscheidungswege, Leistungen über den Standard hinaus zu erhalten ... Unserem Team geben wir dabei „freie Hand” - somit blockieren wir uns nicht selbst, sondern bleiben flexibel. Zum „guten Ton” zählt für uns, uns bei langjährigen Kunden mit einem Premiumstatus, durch den sie in den Genuss diverser Vorteile kommen, für ihre Treue zu bedanken. Unsere Qualität und unsere Stabilität zeigen, dass wir damit seit Jahren den richtigen Weg gehen.