Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit paproli.de
Provider Profil:
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
paproli.de geht auf individuelle Wünsche der Kunden bei der Paketzusammenstellung ein. Darüber hinaus werden Webdesign- und Installationsdienstleistungen angeboten.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
- Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Web- und Mailserver.
- Individuelle Zusammenstellung einzelner Hostingbestandteile.
- Persönlicher Support nicht nur bei Hostingangelegenheiten.
- Individuelle Zusammenstellung einzelner Hostingbestandteile.
- Persönlicher Support nicht nur bei Hostingangelegenheiten.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
So schön die Individualität bei Hostingpaketen auch sein mag, erhöht sie doch die Komplexität der Angebote und macht die Anbieter dadurch weniger leicht vergleichbar. "Weiche" Faktoren wie Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Verbindlichkeit lässt sich nur schwer messen. Für Endkunden wünsche ich mir eine "all-inklusive-Hosting-Flatrate", die aber wohl nur von den so genannten Massenprovidern angeboten werden kann.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Sowohl Firmen- als auch Privatkunden wünschen in der Regel einfach nur, dass alles problemlos läuft. Genau das bietet paproli.de. Überwiegend werden Firmenpräsenzen gehostet, Privatsites erfreuen sich an der dafür nötigen professionellen Infrastruktur.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
paproli.de wird ein spezialisierter Anbieter für anspruchsvolle Kunden mit individuellen Wünschen bleiben. Das Angebot wird mehr und mehr auch auf die Bereiche Webdesign und Contentmanagementsysteme ausgedehnt.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Die Web- und Mailserver sind zu 99,9% erreichbar - Das garantiert unser Service Level Agreement. Darüber hinaus werden täglich BackUps aller Daten gesichert.