Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit INTERNET-TOTAL


Gefllt dir INTERNET-TOTAL? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Bei uns haben Sie noch einen direkten Ansprechpartner. Hier werden auch mal Sonderwünsche unkompliziert erledigt.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Beständigkeit, Zuverlässigkeit, Professionelle Dienste

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Ich würde dafür sorgen, dass Qulaität besser als "Geiz ist geil".

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote richten sich natürlich meistens an Firmen, da wir viele Profitools anbieten. Jedoch können natürlich auch Privatkunden unsere Angebote erhalten. Für Reseller gibt es eine eigene Oberfläche.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir bleiben unserer Linie treu und sagen "Service ist der Maßstab von Qualität" Das heißt wir werden weiterhin aktuelle Profi Angebote haben und unsere Kunden (und die es mal werden wollen) mit professionieller, persönlicher Beratung betreuen.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Wir sagen "Service ist der Maßstab von Qualität". Unser Support ist ständig zu erreichen. Dieses kann persönlich sein (auch schon mal mitten in der Nacht), via Voice-Box oder Support Ticket System. Für die Zukunft werden wir unseren Service und Leistungen weiter ausbauen...