Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Hosting Interview mit Online WebService24
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Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen
Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.
Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Wir sind persönlich für Sie da.
Dabei helfen wir Ihnen auch bei Fragen, die Sie bei Ihrer Webseite haben.
Dabei helfen wir Ihnen auch bei Fragen, die Sie bei Ihrer Webseite haben.
Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Nur durch Kompetenz und Angaschemang.
Wir sind mit Leidenschaft für unsere Kunden da.
Wir sind mit Leidenschaft für unsere Kunden da.
Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Ich würde versuchen, die ganzen "schwarzen Schafe" vom Mark zunehmen.
Leider gibt es davon im Netz recht viele.
Leider gibt es davon im Netz recht viele.
Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Unsere Angebote sind für Private und Firmenkunden.
Wobei Firmenkunden mit einem Domainbestand von mehr als 10 Domains immer um ein individuellen Preisvorschlag bitten sollten.
Wobei Firmenkunden mit einem Domainbestand von mehr als 10 Domains immer um ein individuellen Preisvorschlag bitten sollten.
Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
Wir würden und freuen, wenn unsere Kunden weiterhin so zufrieden sind, wie sie es zur Zeit schon sind.
Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Unsere Server haben eine Erreichbarkeit von 99,8%.
Und bei Problemen haben sind diese innerhalb kürzester Zeit gelöst.
Und bei Problemen haben sind diese innerhalb kürzester Zeit gelöst.