Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Hosting Interview mit Kestner EDV


Gefllt dir Kestner EDV? Teilen auf Facebook!


Homepage-Kosten fragt nach! 6 Fragen an den Anbieter rund um Service, Leistung und den zuknftigen Standpunkt des Unternehmens. Die Teilnahme an der "Fragerunde" ist freiwillig.

Welchen entscheidenen Unterschied gibt es zwischen Ihnen und der Konkurrenz?
Ein kleines Unternehmen mit persönlicher Betreuung. Der Vorteil: Ein fast persönliches Verhältnis zum Provider. Da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß.

Welche 3 Punkte heben Ihr Unternehmen besonders hervor?
Zufriedene Kunden, Hohe Verfügbarbeit und ganz klar die persönliche Beratung

Wenn Sie etwas zum Thema Webhosting ändern könnten, was würden Sie ändern?
Bei uns sind Kunden nicht irgendwelche Nummern auf irgendwelchen Servern sondern Menschen mit individuellen Bedürfnissen. Dies wird jedoch nicht bei jedem Provider so gehandhabt.

Richten sich Ihre Angebote an Privat- oder Firmenkunden?
Sowohl an Privatkunden, als auch an Firmenkunden. Meiner Meinung nach, haben Privatkunden genau so einen Anspruch auf guten und qualifizierten Service wie Firmenkunden auch. Lediglich die Größe des Webspaces und der E-Mail-Accounts unterscheidet meistens zwischen Firma und Privatperson.

Wie stellen Sie sich Ihr Unternehmen in der Zukunft vor?
In der Zukunft möchten wir weiterhin mit der Zeit gehen. Neue Technologien einsetzen, aber auch altbewährtes weiter nutzen. Wichtig ist, dass unsere Kunden zufrieden gestellt werden. Jedoch nicht durchschnittlich sondern jeder Kunden soll als etwas besonderes angesehen werden. Denn jeder Kunde trägt dazu bei, dass das Unternehmen wächst. Es ist also jeder noch so kleine Kunde wichtig.

Welche Servicegarantien können Sie geben bzw. welche Serviceanforderungen stellen Sie an sich selbst, damit die Kundenwünsche erfüllt werden?
Kurze Reaktionszeiten auf E-Mails, das Kommunikationsmedium der heutigen Zeit. Zudem haben wir seit kurzem wieder einen Live-Support eingerichtet, den wir so oft wie Möglich besetzen möchten, damit die Kunden direkt an uns herantreten können. Egal, wie ungewöhnlich der Wunsch ist, wir werden versuchen, es zu realisieren. Zu solchen Preisen, die Sie zufrieden stellen und unsere Zukunft sichern.