Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für loswebos.de GmbH


Gefllt dir loswebos.de GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


16 Bewertung(en) «   1   2   3   4   5   6   »   

Konstanzer S. [bekannt] sagt: Der Provider ist sehr zu Empfehlen
Ich selbst habe 5 Domains bei loswebos.de, und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Alle Anfragen bezüglich Technik, Kosten usw wurden prompt und sehr zufriedenstellend beantwortet. Auch der telefonische Support ist sehr gut, auch wenn es eine 0900er Nummer ist. Dafür zahlt ma...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Heidmann C. [bekannt] sagt: Solides Webhosting-Angebot zu fairem Pre...
Für den Preis erhält man zwar anderswo mehr (Features|Speicherplatz|Traffic), dafür ist der Service grundsolide - normalerweise erfolgt eine Beantwortung von Tickets in wenigen Minuten und die Begründungen für Fehler oder Einschränkungen sprechen von Sachverstand.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Becker M. [bekannt] sagt: Top-Anbieter
Besser kann ein Service gar nicht sein! Und das Paket wurde in den vielen Monaten bei gleichem Preis auch aufgestockt.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren