Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für 1st Housing GmbH


Gefllt dir 1st Housing GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Grünewälder D. [bekannt] sagt: Einzigartig (schlecht)!
Es gab schon mehrfach Server-Reboots ohne Ankündigung oder spätere Mitteilung. Die Anbindung ist schon schlecht, wir nutzen einen dedicated Server für Monitoring und Secondary DNS und bemerken auch viele kleine Störungen / Ausfälle in der Anbindung. Oft wurden Beträge vom K...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Steffi G. [bekannt] sagt: Und das alles zu wirklich guten Konditio...
Habe einen dedizierten Server, der seit Beginn zuverlässig läuft. Auch der Support reagiert schnell, wird aber in der Regel nicht benötigt, da alles selbst administriert werden kann!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren