Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Webspace-Verkauf.de


Gefllt dir Webspace-Verkauf.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


28 Bewertung(en) [1]   «   3   4   5   6   7   8   9   »   [10]

Christian H. [bekannt] sagt: Guter Provider
Kurze Wartezeit bei Accontbestellung, guter Support, hohe Verfügbarkeit der Seiten. Was will man mehr
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Daniel M. [bekannt] sagt: Sehr empfelenswert ob groß oder Klein
Ich finde wv echt toll weil ich uebers Wochenende komplett umgezogen bin mit Kk Anträge , und noch eine Domain dazu gekauft habe , und das ging total schnell, vor allem davor habe ich viele Fragen gestellt und die wurden freundlich und schnell beantwortet . Fazit: Perfekt.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thomas K. [bekannt] sagt: Absolut Empfehlenswert
Bin vor einigen Jahren zu diesem Anbieter gewechselt weil mir die Preise meines vorherigen zu hoch und der Service zu schlecht und und unpersönlich wurden. Als dieser dann noch eine 0180er Nummer für den Service und Support einführte wurde es Zeit für einen Wechsel. Hier war...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren