Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Alfahosting GmbH


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


24 Bewertung(en) [1]   «   2   3   4   5   6   7   8   »   [8]

Arbeitsvermittlung M. [bekannt] sagt: Von anfang an, ist alfahosting langsam.
Des weiteren sind die Sieten mehfach nicht zu erreichen gewesen. Auf Nachfrage wie es zu einem Timeout bei einer FTP-Übertragung kommen kann, konnte man mir nur sagen, ich solle mich das nächste mal melden, wenn soetwas noch einmal vorkommt. Bei einem anderem Provider, ha...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren

Steffen L. [bekannt] sagt: Aber was soll\'s, werde jetzt wechseln, ...
Die Leute sind sehr nett. Soviel zum Positiven. Die Seite ist seit Wochen sehr instabil zu erreichen. Die Statistik geht seit Mitte des Jahres nicht mehr (\"... seit unserem Server Crash sind wir bemüht, diese Funktion wieder herzustellen...\"). Vor ein paar Wochen wurden offens...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Philipp T. [bekannt] sagt: Für Kunden mit Advocard ist Alfahosting...
Leistungen werden trotz zahlreicher Beanstandungen teilweise nicht erbracht. Eigenmächtiges Handeln des Anbieters. Nicht eingehaltene Zusicherungen. Dieses Unternehmen schert sich einen Dreck um Anstand und Zuverlässigkeit. Unseriöses Geschäftsverhalten: Obwohl nachweisbar ve...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren