Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Alfahosting GmbH


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


24 Bewertung(en) [1]   «   2   3   4   5   6   7   8   »   [8]

Schumann M. [bekannt] sagt: Für den sehr geringen Preis bekommt man...
Ich bin mit Alfahosting.de sehr zufrieden! Meine Vorstellungen wurden erfüllt. Rechnungen kamen Innerhalb von 2 Min. So konnte man die Überweisung sehr schnell und ohne Probleme durchführen. Die Bestellung ist übersichtlich und sehr schnell erledigt. Server und die Anbindung ...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Golinski M. [bekannt] sagt: Nicht empfehlenswert! Super langsam, Kom...
Ich bereue, diesen Hoster gewählt zu haben. Er ist langsam, die benutzeroberfläche ist sehr kompliziert und Hilfe gibt es nur gegen Kohle! bitte lesen sie den Auszug aus meiner support-anfrage! dies stellt die probleme gut dar und es ist auch interessant, was geantwortet wurde...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

M.Schmitz sagt: Ich bin eigentlich Zufrieden
Ich bin eigentlich Zufrieden mit Alfahosting.de aber auch ich als Kunde muss einige Dinge trotz alle dem Bemängeln! 1. Leider sporadische ausfälle des kompl. Servers (kein FTP, html oder PHP) 2.Ticketsystem zwar 24 Stunden erreichbar aber genau so lange dauert es auch bis ma...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren