Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Alfahosting GmbH


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


24 Bewertung(en) [1]   «   1   2   3   4   5   6   7   »   [8]

Strzelczyk C. [bekannt] sagt: Wir setzen nun komplett auf alfahosting ...
Wir sind seit April 2005 Kunde bei alfahosting und können wirklich nur gutes berichten. Probleme gab es eigentlich nie, im Gegenteil, Anfragen durch das kostenfreie Service-Ticket-System wurden innerhalb kürzester Zeit zur vollster Zufriedenheit beantwortet. Es ist wirklich kei...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Kistler H. [bekannt] sagt: Leide kan ich diesen hoster bis jetz ni...
Bin Sein wenigen Tagen Kude bei alfahosting leide bin ich mit der erbraten leistung nur zum teil zufriden. Wen ein hoster php anbitet solen alle php scripte laufen ,leider ist dies nicht der fall. Leider wirt man bei support anfragen nur mit stantart mail abgespeist. Hier ...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren

Krüger J. [bekannt] sagt: Ich bin mit Alfahosting durchaus zufried...
Ich habe nun schon länger eine Seite bei Alfahosting.de und bin eigentlich zufrieden. Nur wenn man mal was wissen will antworten manchmal drei Leute auf eine gesendete E-Mail. Aber sonst ist es sehr empfehlenswert. Könnt ja mal draufschauen www.sfv-gruiten.de
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren